Zurück BaslerZeitung David Degen im Interview: «Wenn es beim FCB nicht läuft, bin ich da – keine Angst»
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
David Degen im Interview: «Wenn es beim FCB nicht läuft, bin ich da – keine Angst»9. Jun. 20:56

David Degen im Interview: «Wenn es beim FCB nicht läuft, bin ich da – keine Angst»

BaslerZeitung
Im ersten Interview als FCB-Besitzer sagt David Degen, wer sein CEO sein soll, warum er keinen Sportchef installiert – und wie er seinem Zwillingsbruder nun begegnet.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

BaslerZeitung

Schließen