Zurück Blick Er fegt Top-20-Spieler Hurkacz weg: Nächster grosser Tennis-Coup von Stricker nach Tiebreak-Krimi
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
10. Jun. 13:02

Er fegt Top-20-Spieler Hurkacz weg: Nächster grosser Tennis-Coup von Stricker nach Tiebreak-Krimi

Blick
img alt="Nächster grosser Tennis-Coup von Stricker nach Tiebreak-Krimi" src="https://img.blick.ch/incoming/16586500-v1-imago-sp-0609-14100001-1003075423.jpg?imwidth=1200&ratio=16_9&x=362&y=277&width=3127&height=1761" /> Dominic Stricker gewinnt auch sein zweites Spiel in Stuttgart. Erneut setzt er sich zweimal im Tiebreak durch. Diesmal gegen Top-20-Spieler und Miami-Gewinner Hubert Hurkacz.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Blick

Schließen