Zurück BaslerZeitung Schweizer Radprofi : Mehr TV-Präsenz als die Stars, dabei hat er noch nichts gewonnen
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
Schweizer Radprofi : Mehr TV-Präsenz als die Stars, dabei hat er noch nichts gewonnen9. Jun. 6:00

Schweizer Radprofi : Mehr TV-Präsenz als die Stars, dabei hat er noch nichts gewonnen

BaslerZeitung
Simon Pellaud wanderte nach Kolumbien aus, um sich als Mensch und Rennfahrer wiederzufinden. Nun gehört der Walliser zu den bekannten Fahrern im Peloton.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

BaslerZeitung

Schließen